WaldClan-Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hello there!~~

2 verfasser

Nach unten

hello there!~~ Empty hello there!~~

Beitrag von Federflug Sa Apr 18, 2015 9:19 pm

Hi!
Ich bin Federflug aka Anna und ich stelle mich hier jetzt mal vor :o Ich wohne in Hessen und lesen tue ich Warrior Cats seit der Grundschule, auch wenn ich nach der 4. Staffel unter anderem auch aus Zeitgründen die Bücher weggelegt habe. Mein liebster Charakter ist Weißpelz, ich mag seine ruhige und schlaue Art total und auch seine Unvoreingenommenheit, das macht ihn irgendwie besonders. Meiner Meinung nach ist Thistleclaw, dessen deutschen Name ich nicht mehr weiß, das einzige wirklich böse Charakter, da er selbst von niemandem wirklichen Einfluss hatte und von selbst "böse" geworden ist. Tigerstern z.B. war ja bis zu seiner Schülerzeit auch normal und der Grund, warum Geißel andere Katzen tötet, sind wahrscheinlich einfach die guten Gefühle die er davon bekommt, genau wie seine Rache. In meiner Freizeit habe ich bis vor kurzen geritten, aber da ich wie gesagt kaum noch Zeit für 4-6 Stunden Stall dreimal die Woche habe, musste ich das an den Nagel hängen. Trotzdem habe ich mir zum Ziel gesetzt, Tennis und Segeln auszuprobieren. Ist schön nah. Sonst zeichne ich gerne, und ich bin den WaCa-Büchern noch immer dankbar, dass sie mich dazu bewegt haben. Ich verbringe den Rest meiner Zeit entweder draußen, oder im Internet. Ich gehe also gerne joggen und mit meinem Hund spazieren, aber gegen einen 5-stündigen Skype-Anruf mit Freunden oder einem schönen, langen tumblr-Besuch habe ich auch nichts. Sonstige Interessen sind wahrscheinlich Animes, Sprachen und auch Japan generell. Ich gucke auch gerne YouTube, aber im Moment rücken die Animes einfach in den Vordergrund ^-^ Ich mag Videospiele, aber meistens beschränkt sich das auf LPs, durch mangelnde Kompatibilität mit OS X oder meiner Eltern, die dann eine tiefe Angst vor einer Verschlechterung meiner Noten haben >.>

Ich würde mich auf ein schönes, aktives Forum freuen, was einer der Gründe für meine Anmeldung ist. Also auf eine gute Zeit! ^-^

greetz, Feder.
Federflug
Federflug
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.04.15
Ort : windclan

Nach oben Nach unten

hello there!~~ Empty Re: hello there!~~

Beitrag von Rabenfrost Sa Apr 18, 2015 9:23 pm

Huii, dass nenne ich mal eine grosse Vorstellung!
Ich bin auch mal eine ganze Zeit geritten bis ich leider keine Zeit mehr dazu hatte ):
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte lese dir die Regeln aufmerksam durch und befolge sie auch ^^
-Rabenfrost
Rabenfrost
Rabenfrost
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.04.15
Ort : Niedersachsen

https://waldclan-katzen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten